Fotos von öffentlichen Auftritten 2020

Coverage am Attersee

Coverage am Attersee

Ende Juli ging es weiter mit einem weiteren Open Air. Dieses Mal spielten wir direkt in Attersee am Attersee. Wir bauten uns direkt am Ufer des Landungsstegs auf und starteten kurz vor Sonnenuntergang. Eine traumhafte Kulisse -- untermalt vom sanften Rauschen des Attersees mit vielen tollen Gästen war gegeben. Schon bald wurde auch getanzt. Engagiert wurden wir übrigens von der Firma “Pehn Bootsbau”, dessen Chef uns beim Auftritt im Kinksi Lambach gesehen hat.

Im zahlreichen Publikum befanden sich sogar einige ehemalige Klavierschülerinnen von Martina. Gegen Ende des Gigs fand sich auch noch eine Linzer Gruppe ein, die die Stimmung nochmals auf einen Höhepunkt trieben.

Martin und Martina am Attersee

Martin und Martina am Attersee

Sommernacht am Attersee

Stimmungsvolle Beleuchtung

Coverage Duo am Landungsplatz Attersee

Coverage Duo am Landungsplatz Attersee

Stimmungsmusik

Im Juni veranstalteten wir unser erstes gemeinsames Garagenkonzert mit Miss Musika in der Obstsiedlung in Pasching. Ebenfalls mit dabei waren zwei Electronic Acts, nämlich Juni Music und Radio Diffusion. Hier geht es zu den Fotos. Im ansonsten veregneten Monat hatten wir Glück genau jenen Tag zu finden, der trocken und der wärmste der Woche war.

Garagenkonzert

Garagenkonzert Flyer

Gitarrist Martin von Coverage

Gitarrist Martin von Coverage

Wegen der Coronakrise gaben wir unser erstes Wohnzimmer Konzert via Watchparty auf Facebook im April:

Wohnzimmerkonzert Coverage

Im Jänner gönnten wir uns dieses Mal eine kreative Pause. Im Februar ging es 2020 dafür dieses Mal heiß her. Drei super Auftritte in für uns neuen Szenelokalen standen an. Klickt auf das jeweilige Plakat für weitere Fotos.

Liebhaberei Linz Plakat

Liebhaberei, Linz

Pergwerk

Pergwerk, Perg

Kinski Lambach

Kinski Lambach