Fotos von öffentlichen Auftritten 2020

Eine sehr gelungene Veranstaltung gab es Mitte August im AVIVA Hotel in Sankt Stefan am Walde. Dabei kam es zu einer Premiere für Coverage. Zum ersten Mal in unserer langjährigen Bandgeschichte durften wir auf einer White Night auftreten. Von der ersten bis zur letzten Minute herrschte Partystimmung pur vor.

> Video White Night im AVIVA Hotel

Aviva Hotel

Aviva Hotel – Tolle Stimmung!

White Night im Aviva Hotel

White Night mit Coverage

Luerzerhof Alpin Resort Untertauern mit Coverage

Badeteich am Lürzerhof

Nach den beiden öffentlichen Open Airs in Oberösterreich steuerten wir mit dem Lürzerhof ein absolutes Tophotel im Salzburger Land, genauer gesagt in Untertauern, an. Bereits zu Silvester haben wir dort gespielt und auch beim kommenden Jahreswechsel werden wir dort für Stimmung sorgen.

Beim diesmaligen Aufenthalt verbanden wir einen Familienurlaub mit zwei Engagements im Hotel. Während am Vormittag Wanderungen mit der Familie inklusive Tochter und Großeltern im Vordergrund standen, war am Nachmittag Badespass angesagt. Wir genossen das besondere Ambiente im Bergland vom Pongau. Besonders in Erinnerung wird uns ein Auftritt direkt am idyllischen Naturbadeteich bleiben.

> Video Lürzerhof

Eine Woche darauf folgte im August das traditionelle Open Air Konzert beim Kirchenwirt in Kirchberg. Wegen der Coronakrise gab es statt drei geplanter Livemusik-Abende lediglich einen, welchen wir bestreiten durften.

An einem lauem Sommerabend war der Gastgarten gut gefüllt, das Ambiente ausgezeichnet und das Essen wie immer hervorragend. Sogar der ansässige Schachklub war anwesend und sorgte für prächtige Stimmung.

> Livemitschnitt Kirchenwirt

Open Air Kirchenwirt Kirchberg

Volles Haus beim Kirchenwirt in Kirchberg

Coverage am Attersee

Coverage am Attersee

Ende Juli ging es weiter mit einem weiteren Open Air. Dieses Mal spielten wir direkt in Attersee am Attersee. Wir bauten uns direkt am Ufer des Landungsstegs auf und starteten kurz vor Sonnenuntergang. Eine traumhafte Kulisse – untermalt vom sanften Rauschen des Attersees mit vielen tollen Gästen war gegeben. Schon bald wurde auch getanzt. Engagiert wurden wir übrigens von der Firma “Pehn Bootsbau”, dessen Chef uns beim Auftritt im Kinksi Lambach gesehen hat.

Im zahlreichen Publikum befanden sich sogar einige ehemalige Klavierschülerinnen von Martina. Gegen Ende des Gigs fand sich auch noch eine Linzer Gruppe ein, die die Stimmung nochmals auf einen Höhepunkt trieben.

Martin und Martina am Attersee

Martin und Martina am Attersee

Sommernacht am Attersee

Stimmungsvolle Beleuchtung

Coverage Duo am Landungsplatz Attersee

Coverage Duo am Landungsplatz Attersee

Stimmungsmusik

Im Juni veranstalteten wir unser erstes gemeinsames Garagenkonzert mit Miss Musika in der Obstsiedlung in Pasching. Ebenfalls mit dabei waren zwei Electronic Acts, nämlich Juni Music und Radio Diffusion. Hier geht es zu den Fotos. Im ansonsten veregneten Monat hatten wir Glück genau jenen Tag zu finden, der trocken und der wärmste der Woche war.

Garagenkonzert

Garagenkonzert Flyer

Gitarrist Martin von Coverage

Gitarrist Martin von Coverage

Wegen der Coronakrise gaben wir unser erstes Wohnzimmer Konzert via Watchparty auf Facebook im April:

Wohnzimmerkonzert Coverage

Im Jänner gönnten wir uns dieses Mal eine kreative Pause. Im Februar ging es 2020 dafür dieses Mal heiß her. Drei super Auftritte in für uns neuen Szenelokalen standen an. Klickt auf das jeweilige Plakat für weitere Fotos.

Liebhaberei Linz Plakat

Liebhaberei, Linz

Pergwerk

Pergwerk, Perg

Kinski Lambach

Kinski Lambach