Trio Coverage
Bandbus
Duo Coverage Gitarre

Maturaball

Coverage beim Maturaball

Heutzutage muss es nicht immer ein klassisches Tanzorchester oder eine Big Band sein. Wir sorgen bei eurem Maturaball für Stimmung und führen gerne mit einer niveauvollen Moderation durch den Abend.

Bei uns kommen sowohl Hobbytänzer als auch Partypeople auf ihre Kosten, denn unser Repertoire umfasst diverse Standardtänze wie z.B. Cha-Cha-Cha, Rumba, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Rock´n´Roll bis hin zu echten Partykrachern wie zum Beispiel von AC/DC, Tina Turner, Bryan Adams oder STS.

Trotzdem sollte eine Ball-Band in der Lage sein, sich nicht allzu sehr in den Vordergrund zu rücken. Gerade die Eltern und sonstigen älteren Gäste wollen oftmals einen gemütlichen Abend mit ihrem Nachwuchs verbringen und sehen deren Einlagen als Höhepunkt.

Darüber hinaus unterstützen wir euch gerne bei einem reibungslosen Ablauf  von technischen Belangen wie z.B. Reden oder Musikeinspielungen. Dafür stellen wir unser Funkmikrofon bzw MP3-Player sowie dazugehörige Kabel zur Verfügung.

Im Vergleich zu größeren Bands sind wir natürlich etwas günstiger zu haben. Aufgrund unserer Vielsaitigkeit an den Instrumenten klingt unser Sound trotzdem voller als jener so mancher 5 köpfigen Band!

Warum wir die richtige Band für einen Maturaball sind:

  • breit gefächertes Musikprogramm, welches klassische Tanzmusik aber auch moderne Unterhaltungsmusik beinhaltet
  • professionelle Moderation
  • angepasste Lautstärke
  • stimmungsvolle Beleuchtung für die Tanzfläche
  • technische Unterstützung / Profi-Equipment

 

Polonaise beim Maturaball

Maturaball mit Coverage