Bewertungen über Coverage

Referenzen sind das Eine – Kundenrezensionen das Andere. Darum gibt es hier einige Besucherbeitrage von Facebook sowie persönliche Zuschriften via Post:

Grandiose Stimmen und echt sympathische Zeitgenossen Grüße aus Norddeutschland.

Ihr wart super gestern! Tolle Musiker, tolle Stimmen, 1A Technik!

Vielen, vielen Dank an Coverage für die unvergessliche muskalische Begleitung unserer Hochzeit im August 2019. Ihr habt dazu beigetragen unsere Trauung im Garten als auch die Feier danach unvergesslich zu machen! DANKE!
Wir sind so froh, dass wir Euch bei unserer Hochzeit hatten – ihr habt es echt drauf und ihr habt die Stimmung so wahnsinnig beeinflusst (natürlich nur im positiven Sinne) 🙂 – und es war jeder von unseren Gästen extrem begeistert von Euch!

Das war gestern einer jener Abende, von denen man im Winter noch zehrt… auch wenn das Wetter ein klein wenig besser hätte sein können Grandioses Musikvergnügen auf höchster Stufe, mit den absolut famosen Coverage in Eggenburg. Und was die Stimme der Martina drauf hat, das kann man ohnehin mit Worten nicht beschreiben… uneingeschränkt empfehlenswert, ich freue mich auf ein Wiedersehen… und jeder, der die Gelegenheit hat, der sollte sich die beiden mal anschauen

Liebe Martina, lieber Martin! – Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken für den wunderschönen musikalischen Rahmen, den ihr unserer kirchlichen Trauung am SA 29.8.2015 in der Stiftskirche in Baumgartenberg verliehen habt! Es war wunderbar – ganz wie wir es uns erträumt haben! Wir werden immer an diesen Tag zurückdenken! Wir wünschen euch noch viele musikalische Highlights – Ihr liebe Band “Coverage” wart eines für uns! Danke! Manuela und Reinhard

Hallo ihr lieben, war ein verdammt geiler abend gestern in knittelfeld im pub Phönix wir das team möchten uns nochmal für die supa show bedanken!

Hy all ich möchte einen herzlichen Dank aussprechen für eure performance auf unserer Feier am 09.03.2019 war einfach perfekt genau das was wir wollten. MfG Michi

Danke für die musikalische Gestaltung unserer abendlichen Hochzeitsfeier! Ihr habt echt für Stimmung gesorgt. Wir haben auch von vielen Hochzeitsgästen Lob für die Band erhalten, das wir hiermit weitergeben möchten. DANKE!

Lieber Martin! Liebe Martina!

Ihr habt unsere Hochzeit gerockt!!! Die Gäste waren begeistert und wir wollten eigentlich gar nicht mehr aufhören zu feiern und zu tanzen! Ihr seid tolle Musiker und Menschen!

Lieber Martin, liebe Martina,

vielen herzlichen Dank für die wirklich sehr gelungene musikalische Begleitung unseres Hochzeitsfestes! Es all unseren Gästen wirklich besonders gut gefallen, sie waren alle voll des Lobes! Nur weiter so! Alles Gute für Euch und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Martina, lieber Martin!

Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die wunderschöne musikalische Untermalung unseres Trauungsgottesdienstes.

Mit Eurer Musik wurde die Feier in der Kirche zu etwas ganz Besonderem und für uns bleibt das Ganze damit in bester Erinnerung!

Hallo Martin und Martina!

Danke nochmals für die tolle Untermalung unserer Hochzeit. Wir und auch all unsere Gäste waren sowohl am Abend als auch von der Musik in der Kirche begeistert. Ihr habt für eine super Stimmung gesorgt.

Besonders möchten wir uns auch dafür bedanken, dass ihr den Text von “So soll es bleiben” so passend umgeschrieben habt. DANKE!

Liebe Martina, lieber Martin!

Danke für Eure tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit am 17.10. – sie bleibt uns auch wegen der super Stimmung immer in Erinnerung!

“Die Musik drück das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.”

Liebe Grüße,

Liebe Martina! Lieber Martin!

Danke für die tolle musikalische Umrahmung von unserer Hochzeit und das legendäre Brautstehlen! 🙂

Tolle Leute, tolle Band, super Stimmung! Hat alles perfekt gepasst, vielen Dank für Euren Auftritt! 🙂

Liebe Martina, lieber Martin!

HERZLICHEN DANK, dass ihr bei unserer Hochzeit für eine so tolle Stimmung gesorgt habt!

Unsere Gäste und wir waren begeistert von Eurer musikalischen Darbietung und der optimalen Songauswahl – es war für jede Generation etwas dabei um das Tanzbein zu schwingen! 🙂

Wir hoffen, Euch bald wieder einmal bei einem Eurer Aufritte zu sehen/hören!

Liebe Grüße,

Danke euch, dass ihr unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Die musikalische Begleitung in der Kirche war einfach himmlisch und der Abend war einfach nur der Hammer. 🙂 Ich werde Euch bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen!

Danke nochmal für euren tollen Auftritt!!!

Ihr wart der absolute Wahnsinn!

Elisabeth und ich haben die ersten Videos von der Trauung angeschaut und ihr werdet es nicht glauben aber wir bekommen beim Ansehen der Videos sogar wieder Gänsehaut.
Ihr habt die Trauung mit euren Beiträgen für uns einfach perfekt gemacht.

DANKE

Zur Hochzeitsfeier auf der ALM:
Da ich eigentlich kein Freund der großen Feste bin, war ich zu der folgenden Abendveranstaltung etwas skeptisch.
Für mich war ja die Trauung mit Elisabeth im Rahmen der Kirche und in Beisein unserer Freunde schon unbeschreiblich und schön.
Doch die Abendveranstaltung lief ganz anders als ich es erwartet hatte.
Die schöne Umgebung der Eidenberger Alm gepaart mit Euren Beiträgen hat die Hochzeitsfeier für Elisabeth und  mich und natürlich für alle anwesenden Freunde zu einen zusätzlichen Highlight an diesen wunderschönen Tag gemacht.
Wir möchten euch für diesen wunderschönen Abend und eurer wunderbaren Mitgestaltung einfach nochmals danken.

Hallo Martina und Martin,

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken.
Ihr und euer Kollege habt unsere Hochzeit perfekt abgerundet, wir hätten uns keine bessere Band wünschen können!
Die Stimmung war mega, ihr seit aufs Publikum eingegangen und auch auf zeitliche Verschiebungen.
Eure Stimmen sind ganz besonders und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen – wir und auch unsere Gäste waren begeistert!


Liebe Grüße

Hallo ihr beiden!

 
Wir möchten uns nochmal für Samstag bedanken! Ihr habt bei der freien Trauung unsere ganzen Emotionen perfekt musikalisch begleitet! Am Abend habt ihr dann richtig gute Stimmung gemacht und viele Gäste haben gesagt, die beiden sind richtig gut! Danke, dass ihr unseren Tag so perfekt gemacht habt!
 
Liebe Grüße
Coverage hat bei unserer Hochzeit sowohl in der Kirche als auch bei der Feier danach gespielt. Ich kann nur eine ganz klare Weiterempfehlung aussprechen. Martina und Martin haben sowohl der Kirche einen richtig schönen romantischen und festlichen Rahmen gegeben, als auch bei der Feier danach perfekt gepasst, wobei bei der Feier von ruhig bis Partymusik alles dabei war! Vielen Dank für die perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeit!

Die Beste Hochzeitsband, Agape und Party – alles perfekt! Der Musikmix war toll, ihre Stimmen super und sehr unkompliziert!

Wir haben gestern unsere Hochzeit gehabt. Ich kann nur sagen: volle Punkte. Extrem sympatisches und unkompliziertes Duo, dass auch vor spontanen Einlagen nicht zurückschreckt – sehr zu empfehlen, immer wieder gerne!!

Das Duo hat uns begleitet bei der freien Trauung, Agape und am Abend.
Zusätzlich war es super toll, dass die Band einen mirrorspiegel in ihrem Angebot hatten. Also keine Wünsche blieben offen.

Ich hab das Duo lange über Facebook und Co verfolgt und war mehr als glücklich, dass das Duo für unseren Tag Zeit hatten.

Beide sind super sympathisch Menschen und man spürt die Leidenschaft, die sie in die Musik legen. Danke für die amazing Moment durch eure Musik.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Lg Elisabeth und Christian

Unplugged-Duo Coverage