Coverage als Hochzeitsband


Abendunterhaltungen können wir als Hochzeitsband sowohl im Duo als auch als Trio bestreiten. Coverage ist zwar weit mehr als eine klassische Tanzband, dennoch kann man zu unserer Musik vorzüglich tanzen. Cha Cha Cha, Walzer, Rumba, Jive sind eine Selbstverständlichkeit für uns.

Statt Volksmusik, Ballermann-Hits und Musik aus der Dose gibt es bei uns Oldies, Austropop, Popklassiker, aktuelle Hits und echte Livemusik. Zu später Stunde kann es dann auch schon mal richtig rockig werden.

Durch unser vielfältiges Programm sind wir in der Lage, sowohl Jung als auch Alt zufriedenzustellen. Für die älteren Semester werden Klassiker von Elvis, Beatles und Udo Jürgens ausgepackt. Damit dem Nachwuchs nicht langweilig wird, haben wir auch Songs von Lady Gaga, Silbermond und Pink im Repertoire.

Natürlich dürfen auch Partykracher wie “I will survive” nicht fehlen während Rockfans mit AC/DC beglückt werden. Für uns als österreichische Hochzeitsband sind außerdem Klassiker von STS, Reinhard Fendrich und Co nicht wegzudenken.

Selbstverständlich kommen bei uns auch die Tänzer nicht zu kurz: Ein klassicher Donauwalzer ist natürlich unerlässlich für eine Hochzeitsband, darüber hinaus befinden sich einige moderne” Walzer in unserem Programm. Außerdem befinden sich genügend Songs im Programm, zu denen Foxtrott, Jive, Rumba oder Cha Cha Cha getanzt wird.

  • Auf Wunsch moderieren wir auch die Versteigerung vom Strumpfband bzw. das Brautstraußwerfen.
  • Gerne stimmen wir mit Euch das Brautlied “Die Sonne neiget sich” oder auch “Wahre Freundschaft” an und begleiten Euch musikalisch.
  • Modernes Brautstehlen ist ebenfalls kein Problem für uns.
  • Sollten wir an einem Termin bereits gebucht, sein, zögern Sie nicht, uns trotzdem zu kontaktieren. Durch unsere zahlreichen Kontakte sind wir in der Lage, Verbindungen zu anderen Hochzeitsbands herzustellen. So manchem Brautpaar konnten wir auf diesem (natürlich kostenlosen) Wege weiterhelfen. 🙂 Hier gibt es nähere Infos zur Musikervermittlung.
  • Zur Trauungsmusik
  • Zu den Musikern 
  • Noch Fragen? Vielleicht werden diese bei den FAQ beantwortet.
  • Hier geht es noch zu einigen Tips für die Abendunterhaltung.
  • Wie lange spielt eine Hochzeitsband?

 

 
 

Das Brautpaar steht beim Hochzeitstanz im Mittelpunkt!