Silvester 2019 im Lürzerhof

 

Eine tolle Silvesternacht verbrachten wir dieses Mal im Lürzerhof im Salzburger Land. Im überaus gemütlichen Barbereich des Untertauer’ Wellnesshotels starteten wir beim Aperetiv mit gemütlicher Loungemusik a la Fee Fallin’. Danach ging es ab zum Essen, bei dem wir ein wundervolles 5-gängiges Menü schmausten. Nach dem feinen Silvesterdinner füllte sich der Barbereich abermals und wir gaben Evergreens, Austropop und moderne Songs zum Besten. Zu mitternächtlicher Stunde zog es die Gäste ins Freie, wo es ein großartiges Feuerwerk zu bestaunen gabe und wo an der Schneebar auf das neue Jahr angestoßen wurde. Kurz danach schon setzten wir unseren letzten Auftritt, den wir sehr genossen, fort. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim der nächsten Silvestergala!