Kinski – Lambach

Livemusik mit Coverage im Kinski Lambach

Livemusik mit Coverage im Kinski Lambach

Toplocation Kinski

Kinski in Lambach

Kinski in Lambach

Das Kinski ist eine absolute Toplocation. Der Kolonialstil im zweistöckigen Gebäude erzeugt mit seinen warmen Farben einen südlichen Flair. Livemusik, gutes Essen und ein gemütliches Ambiente stehen im Vordergrund. Serviert werden unter Anderem Burger, Burritos und Steaks. Eine große Auswahl an Cocktails sowie hervorragende Weine runden den kulinarischen Genuss ab.

Heiraten im Kinski

Das Restaurant Kinski bietet mit der Herzogstube auch einen eigenen exquisiten Raum für Hochzeiten. Auch in diesem Gewölbe durften wir bereits spielen.

In toller Atmosphäre und mit super Gästen genossen wir unseren Auftritt im Kinski sehr. Zu hören gab es Oldies, Rock und Pop Songs.

Einige Fotos von unserem Liveauftritt 2020 im Barbereich seht ihr hier. Dem Chef von Pehn Bootsbau hat der Auftritt übrigens so gut gefallen, dass er uns gleich für ein Sommerfest am Attersee gebucht hat.

Band Coverage Lambach

Unplugged Gig in Lambach

Cocktail Bar Kinski

Cocktail Bar Kinski

Kinski Lambach

Gitarrist Martin im Kinski

Kinski Lambach

Sängerin Martina im Kinski

Martin im Kinski

Martin im Kinski

Martina im Kinski

Martina im Kinski