Pergwerk


Im Februar 2020 spielten wir zum ersten Mal im Pergwerk in Perg. In der Livemusikreihe Pergwerk Unplugged spielen regelmäßig regionale und nationale Bands im Lokal. Rustikaler Style und zeitgemäßes Interieur mit Vintage Style werden im Szenelokal vereint. Auf der Speisekarte befinden sich Steaks, Burger und Wirtshausklassiker.

Unseren Liveauftritt gestalteten wir mit einem bunten Mix aus verschiedenen Musikgenres. Zu Beginn etwas gemütlicher, zu späterer Stunde ließen wir es dann so richtig krachen. Hier geht es noch zu einem kurzen Mitschnitt von “To be with you“. Mit einem Song von AC/DC verabschiedeten wir uns von einem super coolen und vor allem singfreudigen Publikum.

Ein super Lokal, in dem man sich als Musiker wohl fühlt. Wir spielten auf einer kleinen Bühne, auf der wir mit all unserem Equipment Platz fanden. Zusätzlich zu unsere PA spielten wir über die interne Musikanlage, so konnten alle Gäste in den musikalischen Genuss unserer Livemusik kommen.

Eckdaten des Events

Wo: Herrenstr. 28, 4320 Perg, Pergwerk

Wann: 21:00

Eintritt frei.

Coverage im Pergwerk

Partystimmung im Pergwerk