Silvesterparty in Berchtesgaden

Das Jahr 2024 läuteten wir dieses Mal im Restaurant Skytop in Berchtesgaden ein. Bereits im Sommer davor hatten wir hier mehrere Auftritte, zu Silvester waren wir das erste Mal hier engagiert. Dieses Mal haben der Betreiber und seine Mitarbeiter das Restaurant stilgerecht herausgeputzt, um für eine tolle Silvesterstimmung zu sorgen.

Coverage Duo für Silvesterparty

Coverage Duo für Silvesterparty

Prosit Neujar Silvester mit Coverage

Prosit Neujahr Silvester mit Coverage

Silvesterdinner

Bereits vor dem Auftritt ließen wir es uns schmecken – für uns gab es einen feurigen Teufelstoast und Polenta. Danach starteten wir pünktlich um 20 Uhr mit gemütlicher Dinnermusik während von den Gästen das Silvestermenü geschmaust wurde.

Tanzmusik im Skytop

Nachdem uns die Gäste bereits aufmerksam beobachteten und die Nachspeise genossen wurde, fingen auch schon die ersten Gäste zu tanzen an. Nach und nach steigerte sich die Stimmung. Wir konnten die kleine, aber feine Gesellschaft mit unserem Mix an Tanzmusik, Austropop und Popklassikern begeistern.

Mitternacht 

Bis Mitternacht waren wir an diesem Silvesterabend in Berchtesgaden gebucht. Danach machten wir noch tolle Bekanntschaften mit den Gästen des Restaurant. Mit ihnen wurde traditionell mit einem Sektglas angestoßen. Danach ließen wir es uns nicht nehmen, von der Nachspeise noch ein Limoncello Tiramisu zu genießen-

Übernachtung in der Alpenresidenz Buchenhöhe

Übernachten durften wir in der Alpenresidenz Buchenhöhe, welche wir auch bereits von vergangenen Auftritten kannten. In der Berghütte Holzkäfer wurde uns eine eigene Wohnung zur Verfügung gestellt.

Fazit

Insgesamt war dieses Silvesterengagement sehr angenehm für uns. Das Berchtesgadener Restaurant Skytop und seinen Betreiber sowie unser Übernachtungshotel kannten wir bereits, was immer von Vorteil ist. Wir freuen uns schon auf kommendes Silvester in Berchtesgaden.