Grosskandlerhaus in Garsten

grosskandlerhaus

Grosskandlerhaus

Hochzeitstafel grosskandlerhaus

Hochzeitstafel

Das über 400 Jahre alte Großkandlerhaus befindet sich im Herzen des Dambachtals in Garsten in der Nähe von der historischen Stadt Steyr. Die Location bietet Platz für maximal 35 Personen und eignet sich somit für ganz kleine Hochzeitsgesellschaften. Der ehemalige Bauernhof wurde im Landhausstil erbaut. Im Garten vom Großkandlerhaus kann eine Trauung abgehalten werden. Hier wird eine Kooperation mit dem Standesamt der Marktgemeinde Garsten angeboten. Sowohl der Rosengarten, als auch der Innenhof oder das G’wölb eignen sich für die Zeremonie. Auf Wunsch wird auch die individuelle Planung, Deko und Gestaltung im Stil des Hauses vorgenommen. Für das Hochzeitspaar steht eine Hochzeitssuite bereit. Zwei weitere Gästezimmer mit Bed & Breakfast befinden sich ebenfalls im Großkandlerhaus.

Garten vom Großkanderlhaus

Der wunderschöne Garten vom Großkanderlhaus eigent sich für Agape und Trauung gleichermaßen.

Grosskandlerhaus mit Saengerin Martina Coverage

Der Platz für Musiker ist im Grosskandlerhaus sehr begrenzt. Für uns genügt dort ein kleier Akustikverstärker. – Dieses Foto stammt von Jana Voglauer

Weiters:

  • Lichtdurchflutetes Ankleidezimmer für die Braut bzw. Getting Ready
  • Regionales Catering von der Agape bis zum Mitternachtssnack
  • Liebevolle Gästebetreuung der Eigentümerin

> Das Großkandlerhaus kann auch das ganze Wochenende exklusiv gemietet werden.