Eine lockere Firmenfeier veranstaltete die Tischlerei Thanner im August. Zwischendurch fanden wir sogar Zeit zum Tischtennis spielen. 🙂


Bereits zum zweiten Mal spielten wir im August beim Rieslingfest in der Wachau. Im traumhaften Teisenhoferhof in Weißenkirchen war wieder einiges los. Ein Highlight war sicherlich eine Line Dance Gruppe, die ihr tänzerisches Können zum Besten gab:

Tolle Stimmung im Teisenhoferhof in der Wachau beim Rieslingfest!

 


 

Im April genossen wir Spargel im Thalhammers. Direkt am Feldkirchner See gelegen, spielten wir dort bereits zum dritten Mal. Wie bei den letzten Malen waren jede Menge bekannte Gesichter zugegen.

https://www.facebook.com/Klaines66/videos/vb.100000934850410/2773859669321834/?type=3

 

Im Februar durften wir bei zwei Bällen für Stimmung sorgen. Los ging’s am 2. Februar beim Pfarrball Zaubertal, welcher von der Pfarre St. Margarethen veranstaltet wurde.

Danach ging es weiter zum Ball der Paschinger, welcher für uns als Neuzugezogene naturgemäß ein Heimspiel darstellte.


Los gings im Jänner mit der Gala Nacht 4222 Sankt Georgen an der Gusen. Bereits zum dritten Mal gaben wir uns die Ehre. Wie immer herrschte eine fantastische Stimmung in der Pianobar. 🙂