Im Juli spielten wir weitere öffentliche Konzerte. Im Thalhammers sowie im wunderschönen Lürzerhof waren wir ja schon des Öfteren zu Gast, beim Hofwirt in Pettenbach spielten wir zum ersten Mal. Auch im August ging es munter weiter, zum ersten Mal dabei waren wir beim Hallenfest in Weibern, beim Rieslingfest in der Wachau sind wir mittlerweile ja Stammgäste.

Hier geht es zu ein paar Eindrücken vom Lürzerhof! – LÜRZERHOF Live

Hallenfest Weibern

Rieslingfest Wachau
Thalhammers Feldkirchen

Ein echtes Highlight gab es im Juni für uns. Zum ersten Mal spielen wir in der Linzer Sandburg. Dabei drehten wir dieses Video:

Weiter ging es Ende März im Rox Linz. Über zehn Jahre war es her, dass wir hier zum letzten Mal gespielt haben. Ein Video vom Auftritt seht ihr hier:

>> klicken: VIDEO ROX MUSIC BAR LINZ

Mitte März ging es dann los mit einem Maturaball im Kongresshaus Bad Ischl.

Da auch das Jahr 2022 noch unter dem Stern der Pandemie stand, nahmen wir wieder einige Musikvideos auf.