Trio Coverage
Bandbus
Duo Coverage Gitarre

Liveauftritte 2018

Wie schon im letzten Jahr waren wir auch dieses Mal beim einzigen Oktoberfest in Leonding als Band vor Ort. Beim Hopfen und Malz 2018 gab es neben uns als Musik-Act wieder kulinarische Genüsse wie Bierspezialitäten, exzellente Weine sowie Brotzeit und Bierbrezen von der Fleischerei Derntl.


Wie jedes Jahr veranstalteten wir auch dieses Jahr ein Open Air. Dieses Mal waren wir zum ersten Mal beim Kultiwirt Kirchenwirt in Kirchberg zu Gast. Die Stimmung war phänomenal und so freuen wir uns schon auf unser nächstes Open Air in unserer Nachbargemeinde.

Open Air Kirchenwirt Kirchberg-Thening

Kirchenwirt Kirchberg-Thening Open Air> danke an Tamara Neuhauser für s Video!

Gepostet von Coverage am Freitag, 24. August 2018


 

Einer unserer diesjährigen Höhepunkte war das Rieslingfest in Weissenkirchen in der Wachau. Im Teisenhoferhof war die Stimmung von Anfang an perfekt, sodass der Tanzboden glühte.


Im Sommer gab es einige Sommerfeste, bei denen wir von diversen Firmen engagiert wurden.

mit der Moderatorin Silvia Schneider

Jubiläumsfeier und Tag der offenen Tür von der Firma Schwingenschuh in Nußbach


Im April spielten wir zum zweiten Mal im Cafe-Restaurant Thalhammers am Feldkirchner See.

 


Im März gaben wir unser Debut in der Hemingway’s Music Bar in Linz. Für uns war das ein tolles Heimspiel mit ausverkauftem Haus. Wir genossen den Abend gemeinsam mit jeder Menge Freunden und Bekannten.


Auch der Hin- und Herball, auf dem wir mittlerweile bereits zum dritten Mal für die Musik sorgen durften, war stimmungsmäßig wieder überwältigend. Beim Wirt am Gries lautete das Motto dieses Mal “Disneyland“. Dieses Mal war sogar der Chef höchstpersönlich am Mikrofon und Tamborine mit dabei. 🙂

Mit dem Chef höchstpersönlich


Unser Jahr hat mit einer Premiere begonnen. Zum ersten Mal spielten wir auf dem Maskenball der Union Oepping. Von der ersten bis zur letzten Minute wurde getanzt und gefeiert. Seht am besten selbst:

Marmor, Stein und Eisen bricht – Maskenball

Marmor, Stein und Eisen bricht beim Oeppinger Maskenball im Union Oepping – Fussball

Gepostet von Coverage am Sonntag, 28. Januar 2018