Prosit Neujahr! Zu Silvester waren wir dieses Mal im Hotel Dachsteinkönig engagiert. Es war eine tolle Silvesternacht.

Prosit Neujahr!


Zwischen Weihnachten und Silvester waren zum ersten Mal im Oscars in Wels zu Gast. Hier gehts zu den Fotos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Besinnlich ging es beim Kirchdorfer Adventzauber zu, wo wir wie im Vorjahr für Abwechslung sorgen durften. Bei einem märchenhaften Programm, bei dem kulinarische Köstlichkeiten, Geschenksideen und Kunsthandwerk im Rathaus zum Verweilen einluden, sorgten wir für den musikalischen Kontrapunkt.


In der Toplocation Thalhammers in Feldkirchen/Donau durften wir im Oktober unser Können unter Beweis stellen. Unsere Premiere in diesem tollen Lokal war ein voller Erfolg. Hier geht es zu weiteren Fotos und Videos.


Ein voller Erfolg war in diesem Jahr das Herbstfest “Hopfen & Malz” im Leondinger Atrium. Bei zünftiger Brotzeit inklusive besten Weißwürsten vom Derntl sorgten wir in gemütlicher Atmosphäre für einen stimmungsvollen Abend.

> Weitere Fotos.


Absolutes Highlight in diesem Jahr war erneut unser selbst veranstaltetes Open Air in Wilhering. Gemeinsam mit der 4ra Partie rockten wir beim Fischegrillen des GH Hollaus in Schönering über 300 Leute.

Glücklicherweise war uns der Wettergott wieder wohl gesonnen.

Gemeinsamer Abschluss mit der 4ra Partie


Im April waren wir zum ersten Mal bei der Judenburger Austropop-Nacht dabei. Judenburg ist ja aufgrund zahlreicher Auftritte ein gutes Pflaster für uns, wir waren dort bis dahin immer im Mittoni zu Gast. Dieses Mal spielten wir im kleinen, aber feinen Lokal Moredo, welches gleichzeitig seine erste Jahresfeier gab. Wie der Titel schon vermuten lässt, packten wir sämtliche Austropop-Klassiker aus unserem Programm aus. Von Stefanie Werger über STS bis hin zu den Protagonisten von Austria 3, Georg Danzer, Wolfgang Ambros und Reinhard Fendrich, war alles dabei.


Im Cafe Galerie in Neuhofen/Krems war im März wieder volles Haus. Wie üblich, war auch dieses Mal zahlreiches Stammpublikum mit von der Partie und machten die Nacht zum Tag.


Der Hin- und Herball war wieder bestens besucht. Motto war dieses Mal “Back to the USA“. Wie voriges Jahr wurden wir vom Gastgeber “Wirt am Gries” wieder bestens bewirtet. Der Name dieses Balls leitet sich übrigens daher ab, dass parallel zu uns auch eine andere Band, nämlich “Streugut” in einem anderen Lokal (GH Zur Post) für Stimmung gesorgt hat.


Zum zweiten Mal waren wir in bei der Galanacht 4222 in St. Georgen/Gusen in der Pianobar. Wie beim ersten Mal rockten wir den Keller dank tollem Publikum bis in die frühen Morgenstunden. Sehenswert war auch die Einlage der Akrobatikshowgruppe “The Freaks”.


Unser Jahr startete mit dem Sportlerball der Sportunion St. Peter am Wimberg.
Neben verschiedenen Ehrungen und einem Schätzspiel sorgte Coverage getreu dem Motto “Move It” für einen schwungvollen Start in das neue Jahr. Ein echtes Highlight war außerdem die Tanzeinlage der Schuhplattler. Gefeiert wurde im GH Höller.

Bühne St. Peter am Wimberg