Tolle Stimmung am Maturaball

in der Stadthalle Wels

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Maturaball des Brucknergyms in Wels

Unter dem Motto „Bruckopolis – Ein göttlicher Abgang“ fand am 17.11.2024 der Maturaball des Brucknergymnasiums in der Welser Stadthalle statt – eine tolle Veranstaltung mit über tausend verkauften Tickets!

Tolle Einlagen am Maturaball

Die SchülerInnen des BG/BRG Brucknerstraße hatten einen großartigen Maturaball auf die Beine gestellt. Neben uns als Liveband gab es in der Stadthalle Wels eine wunderbare Balleröffnung, sowie eine absolut einzigartige Mitternachtseinlage. Dazwischen gab es Livemusik von Coverage mit gut gefüllter Tanzfläche. Als wir nach der mitternächtlichen Einlage die Bühne betraten, stieg die Stimmung Richtung Höhepunkt, wie ihr anhand des Videos sehen könnt.

Bekannte Gesichter am Maturaball

Immer schön ist es, wenn man auch bereits andere Dienstleister aus der Branche kenn. Dieses Mal mit an Board waren der Fotograf Christian Holzinger (inklusive Fotobox) sowie s’Kulinarium, dessen Catering uns bei Hochzeiten schon mehrmals verköstigt hat.

Der Auftritt hat uns riesigen Spaß gemacht, danke an die MaturantInnen und der Stadthalle Wels für die unkomplizierte Zusammenarbeit – bis zum nächsten Mal!

Maturaball Martin

Maturaball Martin

Maturaball Mann mit Hut am Bass

Maturaball Mann mit Hut am Bass

Maturaball Sängerin Martina

Maturaball Sängerin Martina