Pfarrball St. Konrad am Linzer Froschberg

Heimspiel für Martin am Froschberg

Im Februar fand der Pfarrball der Pfarre St. Konrad am Froschberg in Linz auf dem Programm. Für Martin war dieser Pfarrball so etwas wie ein Heimspiel, hatte er dort doch seine ganze Kindheit und den Großteil seiner Jugend verbracht. So war es dann auch wenig verwunderlich, dass einige bekannte Gesichter zugegen waren.

Motto “Glitzer & Glamour” beim Pfarrball St. Konrad

Der Faschingsball stand unter dem Motto “Glitzer & Glamour”.

Ausklang beim Pfarrball

Danach ging es in der Jugend-Disco weiter bis in die frühen Morgenstunden.

Doch dann kam Influenza!

So oder so ähnliche hätte es laufen können. Doch dann kam die Influenza und legte unsere Sängerin Martina komplett nahm. So kam, wie es kommen musste – der Auftritt musste abgesagt werden. Zum Glück verfügen wir über ein riesiges Musikernetzwerk, mit dessen Hilfe Martin einen adäquaten Ersatz gefunden hat.

Pfarrball St Konrad

Pfarrball St Konrad am Froschberg