Duo/Trio Coverage – Die Musiker

Martina – Gesang, Klavier, Gitarre, Percussion, Kazoo

Sängerin Martina

Sängerin/Multiinstrumentalistin Martina

Musik wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt 🙂 Aufgewachsen zwischen Gitarren, Klavier, Cello… und Papas Schallplatten sowie CD´s von Klassik über Beatles bis hin zu Jazz war Musik für mich immer allgegenwärtig. Nach meinem IGP Studium mit Hauptfach Klavier, Schwerpunkt Violine und Masterabschluss 2010 am Mozarteum in Salzburg wollte ich mich neben meinem Beruf als Klavierlehrerin noch “band-technisch” musikalisch betätigen und habe mir somit bei Coverage als Sängerin, Pianistin, Gitarristin, Percussionistin und was sonst noch möglich ist, soweit ich eine Hand oder einen Fuß frei hab 😉 meinen Wunsch erfüllt. Neben meiner musikalischen Tätigkeit bei Coverage bin ich für die “Hardware” zuständig, vom Aufziehen von neuen Gitarrensaiten bis hin zu Fahrten in die Werkstatt mit unserm Bandbus. Was ich außer Musik noch mache? Lesen, Reisen, Laufen, Zeit mit Freunden verbringen….

>> Mehr Infos zu Martina gibt’s auf unserer Seite für Klavierunterricht in Pasching!

Martin über Martina in drei Worten:
einfühlsam, gesellig, harmoniebedürftig

Martin über Martina
in drei Worten:
einfühlsam, gesellig, harmoniebedürftig

Martin – Gitarre, Gesang, Stompbox

Martin

Gitarrist/Sänger Martin

Die Gitarre und somit Musik war seit Kindesbeinen an stets mein Begleiter. Meine ersten Banderfahrungen machte ich im Alter von 13 Jahren und schon damals musste es rocken! 😉 Nach und während meiner schulischen Ausbildung im  BORG für Popularmusik in Linz war ich als Gitarrist  in verschiedensten Bands aktiv. Während meinem Studium der Sozialwirtschaft wurde es zwar etwas ruhiger um mein Bandleben, aber dann mit der Gründung von Coverage  gings erst so richtig los 😉  Neben meinem musikalischen Part als Gitarrist, Sänger, Stompboxer… bin ich für das Bandmanagement zuständig. Ich organisiere unsere Gigs und bin Ansprechpartner für Veranstalter  und Hochzeitspaare. Falls wir an einem gewünschten Termin schon gebucht sind, vermittle ich auch andere Bands und Musiker. Wenns bei mir mal nicht um Coverage geht, dann stehen Kicken, Reisen, Lesen sowie Freunde und Familie treffen am Programm.

>> Nähere Infos zu Martin gibt’s auf unserer Seite für Gitarrenunterricht in Pasching!

Martina über Martin in drei Worten
zielstrebig, begeisterungsfähig, verlässlich

Martina über Martin
in drei Worten
zielstrebig, verlässlich, begeisterungsfähig

BassistTriobesetzung:

Optional steht ein Bassist zu Verfügung. Dieser sorgt dann für zusätzlichen “Druck von Unten”, was vor allem auf Tanzflächen und großen Open Airs eine wichtige Rolle spielen kann. Außerdem tritt er als Sänger in Erscheinung.

> VIDEO: Harald singt!

Triobesetzung:

Optional steht ein Bassist zu Verfügung. Dieser sorgt dann für zusätzlichen “Druck von Unten”, was vor allem auf Tanzflächen und großen Open Airs eine wichtige Rolle spielen kann. Außerdem tritt er als Sänger in Erscheinung.

> VIDEO: Harald singt!