Party-Hochzeitsfotografie am Abend


Die meisten Fotografen verlassen bereits am späteren Abend die Hochzeitsveranstaltung. Daher endet die tagsüber sehr umfassende bildliche Reportage dieses so einzigartigen Tages immer wieder relativ abrupt mit dem Anschneiden der Hochzeitstorte oder dem Hochzeitstanz!

Fotos während der Abendunterhaltung

Bandfotograf

Wir finden es sehr schade, wenn der Fotograf bei der „Party“ zur späteren Stunde nicht mehr anwesend ist, denn es sind ja gerade diese Stunden, bei dem das Brautpaar am entspanntesten ist und nach dem „Pflichtprogramm“ des Tages endlich gemeinsam mit seinen Gästen in lockerer Atmosphäre feiern kann.

Auch an diese Stunden will man sich im Nachhinein – neben vielen anderen Höhepunkten des Tages – ebenfalls noch gerne bildlich erinnern können.

Dies ist aber schlecht möglich, wenn davon keine oder lediglich ein paar zu dunkle oder verwackelte Handyfotos von Gästen existieren.

Daher hat sich unser Bassist, der viele Jahre beruflich in der Fotobranche tätig war, auf dieses “spätere” Partyshooting spezialisiert, um auch die fotografische Reportage des Tages “harmonisch” ausklingen zu lassen.

Auf Wunsch nimmt er sich dieser Stunden (Tanz, Brautstehlen, Spiele …) mit seiner Kamera gerne an und hält auch diese unwiederbringlichen Augenblicke in hochwertigen Bildern für Euch fest.


Deshalb lautet unser Motto:

“Music and Photo made by Coverage – für eine unvergessliche Hochzeit!”


 

Die Leistungen im Überblick:

  • Standkamera für die Tanzfläche
  • Mobile Fotografie um das Brautstehlen, Einlagen usw… zu dokumentieren
  • Bilder in digitaler Form
  • Außerdem wird auf Wunsch optional gegen Aufpreis ein Fotobuch erstellt.
  • Brautpaar-Shooting etc.

Kombipaket

In der Triobesetzung bietet Coverage und Peter das Kombipaket „Musik + Partyshooting“ an.

> Unser Fotograf Peter ist nicht nur bei Hochzeiten zu buchen, sondern auch für sämtliche andere Events, wie Firmenfeiern, Open Airs, usw…!

Kontakt

Peter Fürtauer

peter.fuertauer@liwest.at

0680 1320905