Das nächste Open Air gab es dann noch im selben Monat. Zum ersten Mal traten wir bei der LT 1 Soundkistn im Mostvierterl am Feldkirchner See auf. Das Ambiente sowie das Publikum waren fantastisch. Einen kurzen Ausschnitt gibt es auch zu sehen.

> VIDEO LT1 Soundkistn

LT 1 Soundkistn mit Coverage

Unseren ersten öffentlichen Auftritt hatten wir dann endlich im Juli. Vor wunderbarer Kulisse durften wir wieder mal das wunderschöne Thalhammers rocken. Unterbrochen wurde der Gig nur von einem heftigen Wolkenbruch samt Blitz und Donner. Einen Videomitschnitt dazu gibt es übrigens bei den IGTVs auf Instagram.

Im Mai wurde das nächste Video gedreht. Ort des Geschehens war dieses Mal der Botanische Garten in Linz. Vor Allem unsere Sängerin Martina konnte sich dort voll in Szene setzen. Allerdings hatte sie auch eine besondere Herausforderung zu meistern, da dies unser erster spanischsprachiger Song ist und Martina nie zuvor spanisch gelernt hat. Zum ersten Mal wurden auch Salsa-Tänzer engagiert, die dem Video die richtige Würze verleihen.

> VIDEO “Despacito”

Im Botanischen Garten wurde….

…”Despacito” aufgenommen!

Im April gab es noch immer keine Möglichkeiten, live aufzutreten. Deshalb haben wir uns gleich mal ans nächste Video rangemacht. Dieses Mal ist Martin als Leadsänger zu hören. Ein würziges Gitarrensolo ist auch dabei! Aufgenommen haben wir “Applaus, Applaus” von der Band Sportfreunde Stiller. Drehort war das Wandwerk in Ansfelden.

> VIDEO “Applaus, Applaus”

  • Spaß hat es gemacht im Wandwerk!

  • Martin war dieses Mal auch als Leadsänger im Einsatz!

Da es Anfang 2021 covidbedingt keine Auftritte gab, versuchten wir uns erneut an einigen Videoprojekten. Als Erstes probierten wir uns an einem Country Song, nämlich Folsom Prison Blues. Für uns war dieses Genre in seiner Ursprünglichkeit zwar eher Neuland, dennoch hatten wir sehr viel Spass beim Drehen. Als Sänger ist hier Harald zu sehen, der die Rolle des Johnny Cash perfekt erfüllt! Gedreht haben wir übrigens im Ghost City Saloon in Haag am Hausruck.

> VIDEO “Folsom Prison Blues”