
Hoftaverne Ziegelböck – Vorchdorf
Die Hoftaverne Ziegelböck liegt in Vorchdorf an den Toren zum Salzkammergut, nur zwei Minuten vom Autobahnknoten Sattledt entfernt. Fangfrische Reinanken aus dem Traunsee, zarter Eferdinger Spargel oder exzellentes Wild stehen für die Hausmannskost, mit welcher die Gäste verköstigt werden. Hausgemachte Schnäpse werden in der Hoftaverne Ziegelböck ebenfalls angeboten.
Kann man in der Hoftaverne Ziegelböck Hochzeiten feiern?
Der Festsaal „Vier Jahreszeiten“ mit seiner liebevollen und detailreichen Innenarchitektur bietet ein tolles Ambiente für groß angelegte Hochzeiten. Idealerweise befindet sich auch die Pfarrkirche in unmittelbarer Nähe der Location.
Kann man in der Hoftaverne Ziegelböck auch übernachten?
Ja. Übernachten kann man im familiengeführten Hotel Hoftaverne Ziegelböck. Dies ist für Hochzeitsfeiern, die etwas länger gehen natürlich ziemlich praktisch. Dabei ist auch ein reichhaltiges regionales Frühstücksbuffet inkludiert.
Wie schaut es mit Tanzfläche und Bühne aus?
Es gibt zwar eine Tanzfläche in der Hoftaverne Ziegelböck, diese befindet sich allerdings auf einer höher gelegenen Ebene als die Hochzeitstafel, welche schon eine gewisse Hemmschwelle für die Hochzeitsgäste darstellt. Als Hochzeitsband findet man dort dann ebenfalls Platz.
Kann man in der Hoftaverne Ziegelböck auch Brautstehlen?
Ja, und zwar in der Hochzeitsstube, die sich gleich direkt neben dem großen Festsaal befindet.
Hochzeitsband in Vorchdorf gesucht?
Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Hochzeitsband seid, die sich in der Hoftaverne Ziegelböck bestens auskennt, dann schreibt uns gerne eine Nachricht.
