Trio Coverage
Bandbus
Duo Coverage Gitarre

FAQ zum Musikunterricht

Schöneringer Str. 48/1, 4073 Wilhering

 

  • Bietet ihr auch Hausunterricht an?

Nein.

 

  • Welche Altersklassen werden unterrichtet?

Grundsätzlich ist Unterricht ab dem Volkschulalter möglich, hängt letztendlich aber immer vom Einzelfall ab.

 

  • Wird auch in den Ferien unterrichtet?

Ja! Je nach Lust und Laune, natürlich immer in Absprache mit dem jeweiligen Lehrer.

 

  • Kann man auch während des Jahres mit dem Unterricht beginnen?

Aber sicher, der Vorteil unserer Musikschule liegt auch darin, dass wir absolut flexibel reagieren können, was den Unterrichtsstart betrifft.

 

  • Kann ein Termin abgesagt werden?

Ja. Erfolgt die Absage allerdings erst weniger als 24h vor dem angesetzten Termin, müssen wir ihn verrechnen.

 

  • Können wir Songs/Lieder spielen, die ich mir wünsche?

Sehr gerne! Natürlich müssen wir immer Rücksicht nehmen, ob es machbar ist.

 

  • Dürfen wir während der Stunde mit dem Handy filmen?

Mit dem Einverständnis des jeweiligen Lehrers ist das kein Problem.

 

  • Verleiht ihr auch Instrumente?

Nein. Wir beraten Euch allerdings sehr gerne beim Kauf eines Instrumentes!

 

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bar oder Überweisung.

 

  • Sind die Lehrer selbst als Musiker aktiv?

Alle Lehrer von “m & m music” sind aktive Musiker.