Trio Coverage
Bandbus
Duo Coverage Gitarre

Liveauftritte 2017

Ein voller Erfolg war in diesem Jahr das Herbstfest “Hopfen & Malz” im Leondinger Atrium. Bei zünftiger Brotzeit inklusive besten Weißwürsten vom Derntl sorgten wir in gemütlicher Atmosphäre für einen stimmungsvollen Abend.

> Weitere Fotos.


Absolutes Highlight in diesem Jahr war erneut unser selbst veranstaltetes Open Air in Wilhering. Gemeinsam mit der 4ra Partie rockten wir beim Fischegrillen des GH Hollaus in Schönering über 300 Leute.

Glücklicherweise war uns der Wettergott wieder wohl gesonnen.

Die Planung für das kommende Jahr ist bereits in vollem Gange!

Gemeinsamer Abschluss mit der 4ra Partie


Im April waren wir zum ersten Mal bei der Judenburger Austropop-Nacht dabei. Judenburg ist ja aufgrund zahlreicher Auftritte ein gutes Pflaster für uns, wir waren dort bis dahin immer im Mittoni zu Gast. Dieses Mal spielten wir im kleinen, aber feinen Lokal Moredo, welches gleichzeitig seine erste Jahresfeier gab. Wie der Titel schon vermuten lässt, packten wir sämtliche Austropop-Klassiker aus unserem Programm aus. Von Stefanie Werger über STS bis hin zu den Protagonisten von Austria 3, Georg Danzer, Wolfgang Ambros und Reinhard Fendrich, war alles dabei.

Party

Austropop Nacht   Publikum Austropop Nacht


Im Cafe Galerie in Neuhofen/Krems war im März wieder volles Haus. Wie üblich, war auch dieses Mal zahlreiches Stammpublikum mit von der Partie und machten die Nacht zum Tag.

Cafe Galerie


Der Hin- und Herball war wieder bestens besucht. Motto war dieses Mal “Back to the USA“. Wie voriges Jahr wurden wir vom Gastgeber “Wirt am Gries” wieder bestens bewirtet. Der Name dieses Balls leitet sich übrigens daher ab, dass parallel zu uns auch eine andere Band, nämlich “Streugut” in einem anderen Lokal (GH Zur Post) für Stimmung gesorgt hat.

Martina und die Faschingsnarren von Sankt Gilgen/Wolfgangsee


Zum zweiten Mal waren wir in bei der Galanacht 4222 in St. Georgen/Gusen in der Pianobar. Wie beim ersten Mal rockten wir den Keller dank tollem Publikum bis in die frühen Morgenstunden. Sehenswert war auch die Einlage der Akrobatikshowgruppe “The Freaks”.


Unser Jahr startete mit dem Sportlerball der Sportunion St. Peter am Wimberg.
Neben verschiedenen Ehrungen und einem Schätzspiel sorgte Coverage getreu dem Motto “Move It” für einen schwungvollen Start in das neue Jahr. Ein echtes Highlight war außerdem die Tanzeinlage der Schuhplattler. Gefeiert wurde im GH Höller.

Schuhplattler

Bühne St. Peter am Wimberg