Trio Coverage
Bandbus
Duo Coverage Gitarre

Liveauftritte 2016

 

Die Saison 2016 neigt sich dem Ende zu. Neben den wie im jeden Jahr zahlreichen stimmungsvollen Hochzeiten / Firmenfeiern gab es auch dieses Jahr wieder zahlreiche Highlights bei öffentlichen Auftritten. Exemplarisch hier einige erinngerungswürdige Gigs:

  • Open Air Wilhering: Gemeinsam mit dem Quartett “4er Partie” werden wir dieses gemeinsame Fest in den kommenden Jahren erweitern, danke an die Familie Hollaus, die ihr Areal zu Verfügung gestellt hat und sich außerdem um die Bewirtung sowie Bühne gekümmert hat.
  • Cafe Galerie (Neuhofen/Krems): In diesem coolen Lokal sind wir ja mittlerweile Stammgast und wollen das auch bleiben. 🙂
  • Stadtfest Kirchdorf: Veranstaltet vom Stadtmarketing sind wir aufgrund eines Ausfalls einer Hochzeit kurzfristig eingesprungen. Gemeinsam mit anderen Top-Coverbands heizten wir das Publikum ein, welches es uns mit einer super Stimmung zurück zahlte.
  • Hello Sunshine: Ebenfalls vom Stadtmarketing Kirchdorf veranstaltet, wurden wir zwar ziemlich nass, wir und die Gäste waren aber zum Glück nicht aus Zucker.
  • Kamikaze Karate Sommercamp: Es gab den wohl besten Steckerlfisch der Gegend. Veranstalter der gelungenen Abschlussfeier war der Askö – Karateclub – Sei Bu Kan aus Neuhofen/Krems.
  • Bälle: Rosenball, Sockenball u. a…
  • Zeltpower der Freiwilligen Feuerwehr Höbmannsbach
  • Parkfest der Musikkapelle Wilhelmsburg
  • Hotelauftritte im Hotel Falkensteiner an der Bar, Bad Leonfelden.
  • Stimmungsvolle Auftritte beim Kirchdorfer Adventzauber und beim Kapfenberger Advent
  • Bauernsilvester in Judenburg
  • Silvestergala im GH Göttlinger, Ruhrstorf, Bayern
  • Galanacht St. Georgen/Gusen: Als Barmusik waren wir angekündigt, welche dann in eine tolle Partynacht überging. Bis vier Uhr in der Früh haben wir durchgehalten.

 

  • Hin- und Herball: Für dieses geniale Event sind wir auch für 2017 wieder gebucht geworden, es war absolut toll, seht selbst: